Content Management

Inhalte sind durch nichts zu ersetzen – sie sind die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg Ihres Online-Angebots.

Betrachten Sie Ihre Inhalte als Investition mit einer nachhaltigen Rendite: relevanter, fundierter und authentischer Content ist einer der wichtigsten Ranking-Faktoren für Ihre Interessenten und für Google.

Guter Content transportiert Ihre Positionierung, schafft Vertrauen in Ihr Online-Angebot und schreibt Ihnen eine natürliche Kompetenz zu.

Einzigartiger Content ist ein echter Wettbewerbsvorteil. Damit punkten Sie:

zielgruppenspezifische Inhalte

relevante Inhalte, die einen echten Mehrwert bieten

fundierte Inhalte

aktuelle Inhalte

authentische Inhalte

einzigartige Inhalte

Keyword-Set spezifische Inhalte

Web-spezifische Inhalte


Erfolgreiche Online-Angebote basieren auf einem dauerhaft angelegten Content Management-Prozess. Und dabei unterstütze ich Sie als Freelancer gerne: von der Erstellung eines individuellen Content-Konzepts bis zum operativen Content Management.
Webdesign: Bühne frei für Ihre Inhalte