Blog Website

Medizinisch-rechtliche Gutachten für Italien

Dr. Gulisano eröffnete neben seinem Hauptsitz in Bozen auch in München eine Praxis für medizinisch-rechtliche Gutachten und fachärztliche Begutachtungen mit Schadenszertifikat für Schadensfälle in Italien.

Die deutsch- und italienischsprachige Website dafür konzipierte und produzierte ich mit WordPress, selbstverständlich responsive und damit auch mobilfähig. Diese kleinere Online-Visitenkarte konnte nach eineinhalb Arbeitstagen abgeschlossen werden.

Konzipiert wurde die Website u.a. auch als Blog, der die Expertise der Praxis verdeutlichen soll. Mal sehen, ob der Dottore neben seiner täglichen Praxisarbeit dazu kommt, immer wieder mal interessante Fälle zu Verkehrsunfällen, Haftpflichtschäden und Arbeitsunfällen in Italien zu veröffentlichen.

Zur Website von  Dr. Gulisano