Content Management

Inhalte sind durch nichts zu ersetzen – Ihre einzigartigen Inhalte sind die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg Ihres Online-Angebots!

Betrachten Sie Ihre Inhalte als Investition mit einer nachhaltigen Rendite: relevanter, fundierter und authentischer Content ist einer der wichtigsten Ranking-Faktoren für Ihre Nutzer und für Google. Guter Content transportiert Ihre Positionierung, schafft Vertrauen in Ihr Online-Angebot und schreibt Ihnen eine natürliche Kompetenz zu „ihrem Thema“ zu. Guter Content ist ein echter Wettbewerbsvorteil.

Erfolgreiche Online-Angebote basieren auf einem dauerhaft angelegten Content Management-Prozess. Und dabei unterstütze ich Sie gerne: von der Erstellung eines individuellen Content-Konzepts bis zum operativen Content Management in Ihrem hauseigenen CMS.

Mehr zur Relevanz von Website-Inhalten erfahren Sie im Beitrag „Gute Seiten, schlechte Seiten – Was macht erfolgreiche Webseiten aus?“